Vermisst-Meldung Nr. 229'579

"Rijy" vermisst seit: 24.10.2020

Ort: 8306 Brüttisellen (ZH)

Rijy trägt eventuell ein grünes Halsband. Er ist weiss mit beigen Flecken, auf dem Rücken hat er einen braunen Fleck. Er ist gerade erst von drei Wochen von Bassersdorf nach Brüttisellen umgezogen und könnte sich in der Umgebung Brüttisellen, Baltenswil und Bassersdorf aufhalten. Rijy ist ein sehr unsicherer Kater, welcher sehr scheu und schreckhaft ist.

Tierangaben "Rijy"

Tierart / Rasse
Katze, Hauskatze
Geschlecht
männlich
Altersgruppe
Jung / Erwachsen
Fell- & Haarlänge
Kurz
Fellmusterung
gefleckt
Farbe(n)
Weiss, Beige/Golden
Chip
Ja, vorhanden
Kennzeichnungen
Halsband
Kastration
Ja, kastriert

Karte wo vermisst

Kontakt

Der Besitzer möchte seine Personalien nicht öffentlich zeigen. Ihre Mitteilung erreicht den Meldungsinhaber in der Regel innert wenigen Minuten.

Loading...