Avis de disparition n° 190'239

"Schnurrli" perdu depuis le: 18.05.2019

Lieu: 9000 St. Gallen (SG)

Schnurrli ist bei unserem neuen Wohnort nach einer Woche über den Sitzplatz abgehauen. Er ist eher scheu bei Leuten, die er nicht kennt. Lässt sich eventuell mit Leckerli anlocken. Es könnte auch sein, dass er versucht zu unserem alten Wohnort Engelburg zurückzukehren. Er ist Freigang in Engelburg gewohnt. Bitte bei Sichtung wenn möglich fotografieren und anrufen.

Données concernant l’animal "Schnurrli"

Espèce / race
Chat
Sexe
Mâle
Age approximatif
Jeune / adulte
Longueur du pelage
Poils courts
Dessin du pelage
tigré
Couleur(s)
Rouge/orange
Puce
Oui, disponible, 756097202031171
Castration
Oui

Carte où disparu

Contact

La personne ne souhaite pas montrer ses coordonnées en public. En règle générale, votre message sera livré en quelques minutes.

Loading...