Vermisst-Meldung Nr. 190'239

"Schnurrli" vermisst seit: 18.05.2019

Ort: 9000 St. Gallen (SG)

Schnurrli ist bei unserem neuen Wohnort nach einer Woche über den Sitzplatz abgehauen. Er ist eher scheu bei Leuten, die er nicht kennt. Lässt sich eventuell mit Leckerli anlocken. Es könnte auch sein, dass er versucht zu unserem alten Wohnort Engelburg zurückzukehren. Er ist Freigang in Engelburg gewohnt. Bitte bei Sichtung wenn möglich fotografieren und anrufen.

Tierangaben "Schnurrli"

Tierart / Rasse
Katze
Geschlecht
männlich
Altersgruppe
Jung / Erwachsen
Fell- & Haarlänge
Kurz
Fellmusterung
getigert
Farbe(n)
Rot/Orange
Chip
Ja, vorhanden, 756097202031171
Kastration
Ja

Karte wo vermisst

Kontakt

Der Besitzer möchte seine Personalien nicht öffentlich zeigen. Ihre Mitteilung erreicht den Meldungsinhaber in der Regel innert wenigen Minuten.

Loading...