Vermisst-Meldung Nr. 246'584

"Hannibal / Hanni" vermisst seit: 17.07.2020

Ort: 6030 Ebikon (LU)

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!! Ich vermisse dich mein Schatz!! Hanni hat einen grossen Buschigen Schwanz. Er ist weiss am Bauch mit einem Roten Fleck und am Rücken Rot und hat langes Fell!! Er ist gross fast 8 kg er hat einen Chip und ist kastriert. Helft mir Ihn zu finden.

Tierangaben "Hannibal / Hanni"

Tierart / Rasse
Katze, Maine Coon
Geschlecht
männlich
Altersgruppe
Jung / Erwachsen
Fell- & Haarlänge
Halblang/Lang
Fellmusterung
gefleckt
Farbe(n)
Weiss, Rot/Orange
Chip
Ja, vorhanden
Kastration
Ja

Karte wo vermisst

Kontakt

Der Besitzer möchte seine Personalien nicht öffentlich zeigen. Ihre Mitteilung erreicht den Meldungsinhaber in der Regel innert wenigen Minuten.

Loading...