Vermisst-Meldung Nr. 232'215

"Eddy" vermisst seit: 30.11.2020

Ort: 8135 Langnau am Albis (ZH)

Eddy hat 4 weisse Pfoten, eine weisse Nase/Hals und ein weisser Bauch. Er ist sehr zutraulich und hört auf seinen Namen sowie auf das Rascheln einer Guetzlibox. Er ist sehr neugierig und es kann gut sein, dass er sich in einer Garage oder einem Keller verirrt hat. Normalerweise ist er nicht weit von seinem Zuhause entfernt und oft mit seinem getigerten Freund unterwegs.

Tierangaben "Eddy"

Tierart / Rasse
Katze, Hauskatze
Geschlecht
männlich
Altersgruppe
Jung / Erwachsen
Fell- & Haarlänge
Kurz
Fellmusterung
einfarbig/keine
Farbe(n)
Schwarz, Weiss
Chip
Ja, vorhanden, 756097201003895
Kastration
Ja, kastriert

Karte wo vermisst

Kontakt

Der Besitzer möchte seine Personalien nicht öffentlich zeigen. Ihre Mitteilung erreicht den Meldungsinhaber in der Regel innert wenigen Minuten.

Loading...