Vermisst-Meldung Nr. 273'716

"Harry" vermisst seit: 29.04.2022

Ort: 5303 Würenlingen (AG)

Harry ist nun seit zwei Wochen verschwunden und noch immer nicht aufgetaucht. Genau ein Jahr nachdem er hier im Quartier wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Er ist sehr schreckhaft und hat eine kleine rasierte Stelle beim Schwanz. Wer etwas gesehen oder gehört hat, soll sich doch bitte bei mir melden. Wir vermissen ihn sehr!

Tierangaben "Harry"

Tierart / Rasse
Katze, Hauskatze
Geschlecht
männlich
Altersgruppe
Jung / Erwachsen
Fell- & Haarlänge
Kurz
Fellmusterung
getigert
Farbe(n)
Weiss, Rot/Orange
Chip
kein Chip
Kastration
Ja

Karte wo vermisst

Kontakt

Der Besitzer möchte seine Personalien nicht öffentlich zeigen. Ihre Mitteilung erreicht den Meldungsinhaber in der Regel innert wenigen Minuten.

Loading...