Mach mit beim STMZ-Malwettbewerb Wenn wir für einmal nicht an die Fasnacht dürfen… dann schicken wir eben unsere STMZ-Tiere hin. Aber verkleidet! Wer zeichnet, malt und dekoriert sie für uns? Die Narren, Clowns und Bööggen präsentieren wir auf unserem Facebook- und Instagram-Account!

Sofa Tiere

Voller Vorfreude sitzen unsere STMZ-Haustiere auf dem Sofa und möchten von dir verkleidet werden. Egal ob ein oder mehrere Tiere zusammen, zeichne sie beim närrischen Treiben. Es gibt zwei Möglichkeiten dein Werk einzusenden und zu veröffentlichen:

1. Variante

Fotografiere deine Zeichnung und maile sie uns in hoher Auflösung an office@stmz.ch oder sende sie uns per Post zu. Nicht vergessen Namen, Adresse und Alter anzugeben, damit wir dich bei einem Gewinn kontaktieren können.

2. Variante

Poste deine Zeichnung selber auf Facebook und/oder Instagram und füge deinem Beitrag den Hashtag #stmzmalwettbewerb hinzu sowie deinen Vornamen und das Alter. Markiere uns im Facebook und tagge uns auf Instagram mit @stmz.ch.

Alle Zeichnungen werden nachfolgend aufgeführt sowie auf unserem Facebook- und Instagram-Feed veröffentlicht. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von der STMZ-Jury ermittelt.

1. Preis: 4 Eintritte für den Europapark

Zusätzlich werden aus allen Einsendungen 10 × 2 Kinogutscheine verlost.

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2021. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert und unterstützt.

Wir wünschen tierisch viel Glück!

Zeichnung

Kian, 8 Jahre

Zeichnung

Lara, 5 Jahre

Zeichnung

Alexa, 12 Jahre

Zeichnung

Clara, 6 Jahre

Zeichnung

Yanik, 8 Jahre

Zeichnung

Damiano, 8 Jahre

Zeichnung

Noa, 8 Jahre

Zeichnung

Sebastian, 10 Jahre

Zeichnung

Alina, 5 Jahre

Zeichnung

Hannah, 7 Jahre

Zeichnung

Jan, 4 Jahre

Zeichnung

Margaux (7 Jahre) + Malo (5 Jahre)

Zeichnung

Lina, 9 Jahre

Zeichnung

Elvira, 74 Jahre

Zeichnung

Melanie, 41 Jahre

Zeichnung

Ilaria, 31 Jahre

Zeichnung

Vlada, 8 Jahre

Zeichnung

Jaro, 6 Jahre

Zeichnung

Jordan, 8 Jahre

Zeichnung

Lion, 9 Jahre

Zeichnung

Nelio, 8 Jahre